Re: Übersetzen der Veröffentlichungshinweise (Release-Notes)

Hallo Hauke,
On Mon, Jan 03, 2011 at 05:54:28PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:
> On Tue, Dec 21, 2010 at 09:31:17PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Die Mail war bei mir total untergegangen. Sorry. Ich verschaffe mir mal
> einen Überblick und melde mich dann noch mal. Tut mir echt leid.

Super wieder von Dir zu hören. Ich glaube, Holger ist schon eifrig
dabei, die Veröffentlichungshinweise zu bearbeiten (zumindestens den
SVN Changelogs nach). Wenn Du wieder dabei bist, wäre auch die Frage,
ob Du wieder koordinierst?

Vielen Grüße