Re: Übersetzung DPN, war Re: Übersetzung von gnu-coreutils: Status?

Hallo Erik,
On Sat, Sep 03, 2011 at 04:35:46PM +0200, Pfannenstein Erik wrote:
> ich hab dazu eine Frage: Gibt's hier ein Benachrichtigungssystem, das mich
> möglichst _vor_ der Veröffentlichung über eine neue Ausgabe informiert oder muss ich
> wieder den Newsletter/RSS-Feed abonnieren?

Die Benachrichtigungen kommen auf debian-i18n. Dann hast Du laut Plan
http://wiki.debian.org/ProjectNews/HowToContribute
zwei bis drei Tage Zeit, die Übersetzung zu erstellen, zu QSen usw. In
der Praxis bleibt öfters leider nur weniger Zeit, dann geht ggf. die
Übersetzung etwas später raus.