Übersetzung DPN, war Re: Übersetzung von gnu-coreutils: Status?

Hallo
On Fri, Sep 02, 2011 at 04:23:08PM +0200, Pfannenstein Erik wrote:
> Ich bin mir noch nicht sicher. Gestern ist mir das da aufgefallen:
>
> http://www.debian.org/News/weekly/
>
> Dort hören die Übersetzungen beim Jahr 2009 auf (also sind grob geschätzt schlappe
> 80 recht lange Newsletter zu übersetzen :P ).

Yep. Die DWN/DPN haben wir lange übersetzt, aber die Anzahl der
Übersetzer war nie groß. Beim Neustart nach 2009 hat sich dann keiner
mehr gefunden, der zeitnahe die Übersetzungen pflegen wollte.

Die hinteren Absätze enthalten viel Standardtext, der einfach vie
Kopieren und Einfügen übernommen werden kann.

Das Übersetzungs-CVS gibt es noch, falls da jemand Bedarf hat...

Workflow, Hintergründe, Tipps & Tricks gerne bei (weiterem) Interesse.