Re: [Website] Erste eigene Übersetzung - Unterverzeichnisse

Hallo,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Yep. Machst Du die auch? Die stehen ja nicht auf der Liste der
> unübersetzten, ich hatte die auch lange übersehen. Ich arbeite halt

Ist das bekannt, dass die auf den Statistikseiten nicht auftauchen?
Oder sollte ich das melden?
Natürlich ist es mir nicht bekannt, dass es solche Dinge gibt.
Gibt es noch mehr Dateien, die dort nicht auftauchen?
Hast du noch mehr offene in deinem Repertoire?

> Nee. Ich mache immer ein »cvs update -dP« bevor ich starte. Ich denk,
> die Chance, dass Du in dem Moment auch schreibst, ist eher klein.
>
> Ansonsten sorry, wenn wir da einen Konflikt hatten, aber das war ja
> nur eine Zeile.

Wir hatten aktuell keinen Konflikt, aber ich möchte die Arbeit
koordinieren, um Konflikte von vorneherein zu vermeiden,
Wahrscheinlichkeitsrechnung möchte ich hier nicht anwenden.

Holger

--

Created with Sylpheed 3.0.2