[Website] Erste eigene Übersetzung - Unterverzeichnisse

Hallo,

nachdem ich mit den Aktualisierungen bald durch bin, habe ich
mich mal mit einer Neuübersetzung beschäftigt:
german/CD/live/index.wml

Die Datei an sich habe ich korrekt hinbekommen, denke ich
(ist im Anhang), allerdings habe ich noch eine Frage
betreffend das Unterverzeichnis 'live'. Dieses existiert nämlich
noch nicht.

Was muss ich machen, um ein neues Unterverzeichnis zu erzeugen?

1. mkdir <name>		(ist klar)
2. cvs add <name>	(ist klar)
3. Was ist mit dem Makefile? Muss ich das händisch erzeugen?
   Und wenn ja, was muss drin stehen?
4. Um das Verzeichnis 'CVS' in 'live' muss ich mich gar nicht
   kümmern, richtig?

Holger

--

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Created with Sylpheed 3.0.2

kann, ohne �nderungen an irgendwelchen Dateien auf der Festplatte durchführen
zu müssen und erlaubt auch die Installation von Debian vom Inhalt des
Images.

Fakten, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen werden.
<ul>
Installationsoptionen im Bootmenü enthalten die Desktop-Varianten einen
Starter auf dem Desktop, der zur Installation genutzt werden kann, wenn
das Live-Image läuft.
(Flavours), von denen vier die einzelnen Desktop-Umgebungen GNOME, KDE, LXDE
und Xfce anbieten; auÃ?erdem existieren noch zwei Text-Varianten: rescue
(Rettungs-Image) und standard. Viele Benutzer werden diese anfängliche
Paketauswahl passend finden mit der Möglichkeit, jegliche weiteren Pakete,
die sie benötigen, im Nachhinein über das Netzwerk zu installieren.
Architekturen 32-Bit-PC (i386) und 64-Bit-PC (amd64) Live-Images angeboten.
CDs oder DVDs, aber grö�er als das Netzwerk-Installations-Image. Wenn Sie von
einem optischen Medium installieren: die standard- und rescue-Images werden
auf eine CD passen, während die anderen eine DVD erfordern. Wollen Sie von einem
USB-Massenspeicher installieren, passen nur LXDE, Xfce, standard und rescue auf
einen 1GB-Stick, die anderen erfordern einen grö�eren Speicher.
Language-Support-Packages (Sammlungen von speziellen Paketen für einzelne
Sprachen). Falls Sie Eingabemethoden, Schriften und zusätzliche Sprachpakete
für Ihre Sprache benötigen, müssen Sie diese im Nachhinein von Hand installieren.
</ul>

<ul>

  href="#live-install-stable">siehe unten</a></li>

</ul>

<h2 id="live-install-stable">Offizielle Live-Installations-Images für das
<q>stable</q>-Release</h2>

in der Grö�e unterscheiden, eignen sich diese Images zum Testen eines Debian-Systems
mit einem Satz ausgewählter Pakete und zur anschlie�enden Installation von dem
gleichen Medium.</p>

(abhängig von der Grö�e) geschrieben zu werden sowie auch auf USB-Sticks entsprechender
Grö�e. Wenn Sie BitTorrent nutzen können, tun Sie das bitte, da es die Last auf
unseren Servern reduziert.</p>
	  <stable-live-install-bt-cd-images />

geschrieben zu werden. Dieses Format wird angeboten für den Fall, dass das BIOS
          <stable-live-install-usb-hdd-images />

(abhängig von der Grö�e) geschrieben zu werden sowie auch auf USB-Sticks
entsprechender Grö�e. </p>
	  <stable-live-install-iso-cd-images />

href="$(HOME)/distrib/netinst#netboot">Netzwerk-Boot</a>-Server gedacht sind.</p>
	  <stable-live-install-net-images />

diese <a href="$(HOME)/releases/stable/installmanual">detaillierten
Informationen über den Installationsprozess</a>.</p>

bezüglich weiterer Informationen über die Debian Live-Systeme, die von diesen
Images bereitgestellt werden.</p>