Re: [RFR] po-debconf://evolution/de.po

Hallo,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> #. Type: error
> #. Description
> #: ../evolution.templates:1001
> msgid ""
> "If this command isn't sufficient, you might want to leave all desktop "
> "environments before upgrading."
> msgstr ""
> "Falls dieser Befehl nicht ausreicht, könnte es sinnvoll sein, dass Sie alle "
> "Desktop-Umgebungen vor dem Upgrade verlassen."

Grundsätzlich richtig, aber man könnte auf die Idee kommen, dass es ausreicht,
einfach auf eine virtuelle Konsole zu wechseln (dann hat man ja auch die GUI
verlassen).
Besser etwas mit 'Beenden' oder ähnlichem.

(das könnte man evtl. auch als Fehler gegen das Original melden)

> #. Type: select
> #. Description
> #: ../evolution.templates:2001
> msgid ""
> "You can decide to abort the upgrade to solve the situation, let the upgrader "
> "kill the processes itself and proceed with the upgrade."
> msgstr ""
> "Sie können sich entscheiden, das Upgrade abzubrechen, um die Situation zu "
> "beheben, das Upgrade-Programm die Prozesse selbst töten zu lassen und mit dem "
> "Upgrade fortzufahren."

Da fehlt mir doch irgendwie ein "oder" (auch im Englischen):
sie können <1.Möglichkeit> oder <2.Möglichkeit>.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0