Re: Neuer interessierter Übersetzer

Hallo Marian,

M.Niedhammer:

ich habe mich bei dieser Mailingliste neu eingetragen in der Hoffnung euch
bei der Übersetzungsarbeit unter die Arme greifen zu können.

Leider kann ich keine große Erfahrung direkt mit Linux vorweisen dennoch
würde ich mich freuen wenn ich irgendwie behilflich sein könnte.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Eigentlich hat Erik bereits alles aufgezählt, aber einen kleinen Tipp hätte ich auch noch:

Zum Anfang kann man sich recht einfach einen Einblick in unsere Arbeit verschaffen, indem man von anderen an die Liste gemailte Übersetzungen korrigiert. Du nimmst Dir einfach die Mails mit dem Betreff "[RFR] po ..." und suchst nach Fehlern (auch Fehler im englischen Original) und mailst es formlos an diese Liste.

Gruß,
Chris