i.e. und e.g.

        Hallo!

 Gerade wieder in einer Paketbeschreibung darüber gestolpert, aber das
ddtss liefert mir nur einen 500 Internal Server Error:

 i.e. steht für d.h.
 e.g. steht für z.B.

 Und nicht umgekehrt, wie in der Übersetzung von xdg-user-dirs-gtk zu
finden ist, die auch sonst durchaus etwas Verbesserungen benötigen
könnte. Und ich bin jedes Mal auf's neue entsetzt, wie niedrig hier die
Qualität ist, auch wenn mir bei jeder Erwähnung auf's Neue von den
üblichen Verdächtigen beteuert wird, dass das Review-System ja eh
funktioniert und dass das ja nicht stört, dass man nicht weiß, wer was
übersetzt hat und wer es Reviewed hat und dass man diesen Leuten nicht
mal einen Hinweis zukommen lassen kann ...

 Aber naja, vielleicht im nächsten Leben.
Rhonda