Re: [LCFC] po-debconf://menu-entries/de.po - TEIL 5

Holger Wansing schrieb:
Chris Leick wrote:
Hier Teil 5 ab Zeile 9565

#: package pcb-lesstif, field longtitle: pcb-gtk,
msgid "Printed Circuit Board Design Program"
msgstr "Design-Programm für gedruckte Schalttafeln"

	gedruckte Platinen?

Auf der Debianseite steht »Leiterplatten-Design-Programm«.

#: package pioneers, field longtitle:
msgid "Host a game of Pioneers"
msgstr "Beherbergen Sie ein Pionierspiel"

	evtl. unpersönlich: Ein Pionierspiel beherbergen

Warum? Soweit ich mich erinnere vermeiden wir die Texte in der ersten Person, aber Anleitungen usw. sind fast durchgängig in der dritten Person verfasst.

	Audioabspieler (das hatten wir schon öfter. Evtl. könntest
	du mir mal eine aktuelle Version der kompletten Datei an eine
	Antwort anhängen?)

Sorry. Hätte ich wirklich tun sollen. Ich habe diese Punkte natürlich überall geändert.

#: package sauerbraten, field longtitle:
msgid "A networked 3D first person first-person shooter game"
msgstr "Ein Netzwerk-3D-Ego-Shooter"

	first person first-person
	Melden?

Werde ich tun.
BTW: An welches Paket? menu-entries finde ich nicht auf der Debian-Site.

#: package sbackup, field title:
msgid "Simple Backup Config"
msgstr "Einfache Datensicherung einrichten"

	Hmm, ist das Backup einfach oder ist die Einrichtung einfach?
:-) Laut Paketbeschreibung ist die Einrichtung das, was einfach ist.

	Einfache Datensicherungseinrichtung
	(hrr, da ist wieder Einrichtung missverständlich IMHO).

Vielleicht »Datensicherung einfach einrichten«?

Hängst du mir eine aktuelle Version der kompletten Datei an?

Habe ich getan.

Die anderen Vorschläge habe ich übernommen. Vielen Dank.

Gruß,
Chris