Re: APT und seine deutschen Übersetzungen

Hallo Thomas,
On Sun, Jan 31, 2010 at 12:20:46PM +0100, Thomas Müller wrote:
> Is' ganz einfach:
> "aufrüsten" ist eine der Möglichkeiten aus der Wortliste und die erste Wahl
> "ein Upgrade durchführen" paßte nicht.
>
> Patrick's Vorschlag "aktualisieren"  finde ich gut.

Da das Paket direkt mit Apt zusammenhängt, finde es es eher schlecht,
und Upgrade ist vielleicht nicht ganz flüssig an der Stelle, geht
aber. Da ich beim Überfliegen noch einige andere Dinge sehe, könntest
du die Date als RFR auf die Liste schicken, dass wir die Dinge vorm
Einreichen durchgehen können?

Vielen Dank & Grüße