drei aktualisierte Webseiten unter /webwml/german/doc/

Hallo,

ich hab hier drei etwas veraltete Dokumente von [1] aus dem /doc/ Verzeichnis
der Webseite auf den aktuellen Stand übersetzt und noch ein paar kleine
Anpassungen vorgenommen. [obsolete.wml] - [docpolicy.wml] - [ddp.wml]

Ich hab mir die obigen Dateien vom cvs ausgecheckt und hoffentlich die
richtige Version/den richtigen Stand bearbeitet. Beim letzten Mal hab ich wohl
einen Fehler gemacht...

Zwei Punkte sind mir in der Datei [obsolete.wml] aufgefallen:
1.) es fehlen wohl fast überall die schließende </p> Tags.
Ich hab irgendwo in der Doku auf der Webseite gelesen, dass darauf zu achten
ist, zu den öffnenden Tags auch die schließende Tags anzugeben.
Dies ist auch im englischen Original so, deshalb hab ich es in der Übersetzung
auch so belassen.

2.) Auf der englischen Webseite [2] (ganz unten) findet sich noch dieser
Absatz incl. Link zum svn Repository des "Debian Repository HOWTO"

"Use SVN to download the SGML source text for repository-howto."

Aus dem englischen Original des [obsolete.wml] Dokuments ist mir nicht klar,
wie dieser Absatz zustande kommt - passiert das automatisch? Wie wird dieser
ins deutsche übersetzt?

[1]http://www.debian.org/devel/website/stats/de.html
[2]http://www.debian.org/doc/obsolete.en.html

Ich hoffe hiermit etwas geholfen zu haben und jemand commited die Dateien ins

viele Grüße
--
Simon Linden