Re: Erster Vorschlag für manpages-de

Am Donnerstag, den 29.07.2010, 18:52 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Tobias,
>
> Ich denke, wie üblich. Wenn ein bestimmter Prozentsatz (bspw. 80%)
> überschritten ist, wird die deutsche Handbuchseite erzeugt, wobei die
> unübersetzen Absätze englisch bleiben. Wenn die Schwelle nicht
> erreicht wird, dann unterbleibt die Erstellung der übersetzen
> Handbuchseite.

Das funktioniert hier nicht, weil wir mit help2man nicht erkennen
können, wieviel Prozent des Textes übersetzt ist. Dafür bräuchten wir
dann doch po4a. So wie es im Moment ist, liefert help2man nur eine Seite
ohne Informationen über den Übersetzungsstatus.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | An optimist believes we live in the best of all
Hamburg, Germany | possible worlds. A pessimist is sure of it!