Re: [RFR] po-debconf://icinga/de.po

Lieber Matthias,

Am Sonntag, den 16.05.2010, 23:21 -0400 schrieb Matthias Julius:

[…]

> #. Type: password
> #. Description
> #: ../icinga-cgi.templates:3001
> msgid ""
> "Please provide the password to be created with the \"icingaadmin\" user."
> msgstr ""
> "Bitte geben Sie das Passwort ein, das für den »icingaadmin«-Benutzer "
> "festgelegt werden soll."

Das Original will wohl mit dem »to be created« ausdrücken, dass der
Benutzer neu angelegt werden soll.

würde aber meiner Meinung nach trotzdem ausreichen.

> [...]
> #. Description
> #: ../icinga-cgi.templates:3001
> msgid ""
> "This is the username and password to use when connecting to the Icinga "
> "server after completing the configuration. If you do not provide a password, "
> "you will have to configure access to Icinga manually later on."
> msgstr ""
> "Dies sind Benutzername und Passwort, die benötigt werden, um sich beim "
> "Icinga-Server anzumelden, nachdem die Einrichtung beendet ist. Falls Sie "
> "kein Passwort eingeben, müssen Sie den Zugang zu Icinga manuell "

Ist hier »connecting« nur für Benutzer über die Web-Schnittstelle
gemeint oder für beliebige Verbindungen.

»Die sind Benutzername und Passwort für die Anmeldung beim Icinga-Server
nach der Einrichtung. …«

[…]

Liebe Grüße,

Paul