Re: Webseite www.debian.org/distrib/pre-installed

Sehr geehrter Herr Reinert,

entschuldigen Sie, dass Sie mehrfach versucht haben, den richtigen
Ansprechpartner zu finden und dabei keinen Erfolg verzeichnen konnten.
Zugegebenermaßen kann die Infrastruktur von Debian jeden schnell in die
Irre leiten (meine persönlich Meinung).
Mit Ihrer aktuellen Mail haben Sie die Mailingliste erreicht, die sich
um Übersetzung und deren Koordination vom (meist englischen) Original
ins Deutsche kümmert; das betrifft die Webseite genauso wie Software. Es
ist also eine technische Liste (und damit wieder nicht die richtige
Zieladresse).

Ich vermute, dass Sie mit einer Mail an partners@debian.org die
Richtigen erreichen. Auf http://www.debian.org/partners/partners finden
Sie nähere Informationen dazu, auf welche Weise Debian mit Unterstützern
zusammen arbeiten kann. Auch wenn ich Sie nun nur weiter verweisen kann,
hoffe ich, dass Sie damit an die gewünschten Informationen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Hauke Rahm (auch nur ein Mitarbeiter)