Webseite www.debian.org/distrib/pre-installed

Hallo Debian Team

Wir würden gern auf Ihrer Seite referenziert werden. Ich hatte mich schon mehrmalig an das eigentliche Postfach preinstallvendors@debian.org und an  Frank Lichtenheld djpig@debian.org mit der Bitte um Aufnahme gewendet, jedoch erhielten wir keine Antwort.

Könnten Sie daher diese E-Mail an den entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten und mir Bescheid geben, oder zumindest ein E-Mail Postfach nennen an den ich mich wenden kann.

Wie unterstützen wir Debian: Regelmäßige private Geldspenden seit 2003 und für jeder verkauften  Computer über unsere Seite werden Euch 10 Euro zugute kommen.

Vielen Dank im Vorraus

Jerome  Reinert

###original mailtext an preinstallvendors@debian.org vom 20.01.09###
SUBJECT: It would be very nice if you could list us on your website

Dear Debian Project team,

We are a German company specialized in the technical support of Debian
GNU/Linux and have been supporting you via donations during the last
years. Meanwhile, we also offer servers, computers, notebooks, and
netbooks with preinstalled Debian Linux an in the future CD+DVD.
It would be very nice if you could list us on your website.
http://www.de.debian.org/distrib/pre-installed

Distributor: Sanux.de
E-Mail: Linux-Support@Sanux.de
Telefon: +49 3464 - 518302
Fax: +49 3464 - 518304
Versand ins Ausland: Ja
Adresse: Sanux.de
Inh. Jerome Reinert
Sotterhaeuser Weg 3
D-06526 Sangerhausen
<<out

Thank you very much
Best regards
Jerome Reinert
###########################

Inhaber Sanux.de
- Linux Professional Institute Cert. Level 2
- Microsoft Certified Database Administrator
- Microsoft Certified Systems Engineer

Fon. (0 34 64) 51 83 02
Fax. (0 34 64) 51 83 04
Mobil: 0177 672 497 0