Re: pam 1.0.1-7: Please update debconf PO translation for the package pam

Hallo,

Am 05.03.2009 um 10:07 schrieb Jens Seidel:

> [...]

Interessante Aussage, so etwas habe ich hier noch nicht gelesen.

> es heißt "PAM-Profile". Ich würde diese Zeichenkette auch mit
> "Zu aktivierende PAM-Profile:" übersetzen, das trifft es etwas besser.

Ack, das werde ich auch tun. Allerdings wird es ein paar Tage dauern, da
ich erstmal mit den Neuerungen in dpkg beschäftigt bin:

,----
| msgfmt --statistics -c -v -o /dev/null /usr/local/src/dpkg/po/de.po
| 857 übersetzte Meldungen, 112 ungenaue Übersetzungen, 44 unübersetzte Meldungen.
`----

Im Laufe der nächsten Woche sollte es so weit sein, Einsendeschluss für
PAM ist ja erst Ende März.

Viele Grüße,
Sven