Re: German mistake on http://debian.org/News/2009/20090214.de.html

Hallo,
On Sun, Feb 15, 2009 at 07:48:23PM +0100, Jens Seidel wrote:

> ich finde "verwendet" auch besser. Wenn es dir, Helge, egal ist (ja, ich
> weiß, dies hatten wir früher schon), dann wäre dies vielleicht doch die
> bessere Wahl?

Ich denke, die Diskussion zeigt, dass beide Formen »verwandt« werden
und insofern keine falsch ist. Daher würde ich vorschlagen, dass dies
wie bei der »sodass«-Diskussion auch dem jeweiligen Übersetzer
überlassen bleibt oder anders formuliert, in »meinen« Texten nicht
geändert wird.

> PS: Danke für die vielen Übersetzungen, die in den letzten Tagen durchgeführt
> wurden!

Ja, vielen Dank. Für Squeeze werde ich aber definitiv wie angekündigt
deutlich weniger machen (können), ich werde in Kürze anfangen, das zu
koordinieren.