Re: Neue Webseiten-Übersetzer gesucht

Hallo,

On Tuesday 13 October 2009 10:11:12 Tobias Quathamer wrote:
> ich würde gerne noch mal den Aufruf von Helge von vor einem Jahr
> wiederholen [1].

dem Aufruf folgend hab ich mir mal die Datei [3][4] von [2] rausgesucht und
einfach mit der Aktualisierung angefangen und hier angehängt. Allerdings ist
die Aktualisierung noch nicht vollständig, ich hab' lediglich die vielen
fehlenden <p> </p> HTML Tags ergänzt. Ist damit etwas anzufangen?

Wenn ja, dann würde ich damit weitermachen und diese Datei auf den aktuellen
Stand zum Original bringen.

> [1] http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2008/09/msg00023.html
> [2] http://www.debian.org/devel/website/stats/de.html
[3]
http://alioth.debian.org/scm/viewvc.php/*checkout*/webwml/german/partners/index.wml?root=webwml&revision=1.113
[4] http://www.debian.org/partners/index.de.html

Hier der diff:
8,9c8,9
<   <p>Das Partner-Programm wurde eingerichtet, um die Firmen und
<     Organisationen aufzulisten, die Debian fortlaufend
---
>     Organisationen Rechnung zu tragen, die Debian fortlaufend
34c34
---
39c39
---
44c44
<       Speicher-Produkte, Netzwerk-Server und -Ausrüstung, Software usw.</p>
---
>       Speicher-Produkte, Netzwerk-Server und -Ausrüstung, Software usw.
53c53
mehrere
---
57c57
<       href="http://www.sun.com/linux/";>Linux bei Sun</a>.</p>
---
>       href="http://www.sun.com/linux/";>Linux bei Sun</a>.
65c65
<       <a href="mailto:webmaster@sun.com";>webmaster@sun.com</a>.</p>
---
74c74
---
80c80
<       2001 sowohl bezahlt als auch daran gearbeitet.</p>
---
>       2001 sowohl bezahlt als auch daran gearbeitet.
87c87
<       Informationen.</p>
---
>       Informationen.
96c96
---
>       Die <a href="http://www.credativ.de/";>credativ GmbH</a>
99c99
<       für den LinuxTag bereit und helfen allgemein Debian in
Deutschland.</p>
---
>       für den LinuxTag bereit und helfen allgemein Debian in Deutschland.
108c108
<       Weitere Informationen finden Sie auf <url
"http://www.credativ.de/";>.</p>
---
>       Weitere Informationen finden Sie auf <url "http://www.credativ.de/";>.
133c133
<     <partnerlogo "Genesi" genesi.png "http://www.genesi-usa.com/";>
---
>     <partnerlogo "Genesi" genesi.png "http://www.genesi.lu/";>
135c135
---
141c141
---
150c150
<       ausgeliefert.</p>
---
>       ausgeliefert.
159,161c159,160
<       seiner Infrastruktur vor Stromproblemen und beschäftig Debian-
Entwickler,
<       um an
---
seiner
>       Infrastruktur vor Stromproblemen und beschäftig Debian-Entwickler, um
an
164,165c163
<       href="http://www.networkupstools.org/";>Network UPS Tools</a>
<       zu arbeiten.</p>
---
>       href="http://www.networkupstools.org/";>Network UPS Tools</a> zu
arbeiten.
168,175c166,173
<       Komponenten und Systeme für Stromqualität, -Vertrieb und -Steuerung;
<       hydraulische Komponenten, -Systeme und -Dienste für industrielle und
<       mobile Geräte; Treibstoff für die Luftfahrt, hydraulische und
<       pneumatische Systeme für kommerzielle und militärische Einsatzzwecke;
<       für Leistung, Treibstoffeinsparung und Sicherheit. Eaton hat ungefähr
<       75.000 Mitarbeiter und verkauft Produkte an Kunden in mehr als 150
<       Ländern mit Verkäufen (2008) in Höhe von 15,4 Milliarden US$.</p>
---
> [...]
> 	 75.000 Mitarbeiter und verkauft Produkte an Kunden in mehr als 150
> 	 Ländern mit Verkäufen (2008) in Höhe von 15,4 Milliarden US$.</p>
184c182
---
187c185
<       Entwickler, die sich an der Debian ARM-Portierung beteiligen.</p>
---
>       Entwickler, die sich an der Debian ARM-Portierung beteiligen.
197c195
<       werden mit Open-Source-Werkzeugen und -Betriebssystemen
ausgeliefert.</p>
---
>       werden mit Open-Source-Werkzeugen und -Betriebssystemen ausgeliefert.
212c210
---
>       <a HREF="http://www.brainfood.com/";>Brainfood</a> (vorher Novare
214c212
<       Hosting und Administration.</p>
---
>       Hosting und Administration.
222,223c220
<       <a
< href="mailto:debian-contact@brainfood.com";>debian-
contact@brainfood.com</a>.</p>
---
contact@brainfood.com</a>.
232c229
<       <p><a href="http://www.linuxcentral.com/";>Linux Central</A> stellt
---
236c233
<       Benutzer geben.</p>
---
>       Benutzer geben.
246c243
<       <a
href="mailto:sales@linuxcentral.com";>sales@linuxcentral.com</a>.</p>
---
373,375c370,371
<    mit Highspeed-Anbindung auf Colocation Flächen in Düsseldorf für das
<    Debian-Projekt zur Verfügung. Für wiki.debian.org wurde eine IBM x360
<    gespendet.</p>
---
> 	mit Highspeed-Anbindung auf Colocation Flächen in Düsseldorf für das
> 	Debian-Projekt zur Verfügung. Für wiki.debian.org wurde eine IBM x360
gespendet.</p>
377,384c373,380
<    IT-Infrastrukturberatung, Software-Entwicklung und Hosting-Services. DG-i
<    unterstützt Kunden bei der Analyse ihrer IT-Landschaft, bei der
Entwicklung
<    individueller Software-Lösungen sowie bei der Anpassung ihrer Anwendungen
für
<    einen reibungslosen Betrieb als Hosted Services. Dafür konzipiert und
betreut
<    das Unternehmen individuelle IT-Betriebskonzepte, die hohen Standards
<    insbesondere im E-Commerce und Finanzdienstleistungsumfeld genügen. Die
<    nötige Hosting-Infrastruktur hält DG-i in ihren RZ-Standorten in München
und
<    Düsseldorf vor.</p>
---

--