Re: German mistake on http://debian.org/News/2009/20090214.de.html

Am Sonntag, den 15.02.2009, 19:48 +0100 schrieb Jens Seidel:

> ich finde "verwendet" auch besser. Wenn es dir, Helge, egal ist (ja, ich
> weiß, dies hatten wir früher schon), dann wäre dies vielleicht doch die
> bessere Wahl?

 Ich hab ehrlich gesagt verwandt in dem Zusammenhang auch noch nie
gehört. Ich hab von weitaus mehr Leuten in dem Thread gelesen, dass sie
es noch nie so gehört haben und dass es ungut wirkt als dass ich von
Leuten gehört habe, dass sie verwendet nicht gehört haben und dass das
ungut wirken würde?

Rhonda