Re: dsa-1671, dsa-1672

Am Sonntag, den 30.11.2008, 09:57 +0100 schrieb Gerrit Vollmer:
> Sooo, hätte hier dsa-1671 und dsa-1672. Bei 1671 gab's ein paar
> Fachausdrücke, bei denen ich mir nicht immer sicher war:
>
> "same origin" in Zeilen 21 und 52 meiner Übersetzung: ich habe es mal
> mit "selber Ursprung" übersetzt und das Original in Klammern dazu.

Hallo,

ich denke, es geht um die "Same Origin Policy"

http://de.wikipedia.org/wiki/Same_Origin_Policy

Gibt's dafür eine konsistente Eindeutschung?  Wenn nicht, sollten wir
uns eine ausdenken, das Problem liegt nämlich gerade "im Trend". :-)

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!