Re: [RFR] po://ikiwik/po/de.po

Hallo Kai,
On Wed, Nov 19, 2008 at 11:52:46PM +0100, Kai Wasserbäch wrote:

> Done.

Zu den Punkten - ich habe da keine dedizierte Meinung. Wenn es ganze
Sätze sind, sind diese sicher sinnvoll, bei Fragmenten u.U. eher
nicht. Verwende die Version, die Dir besser erscheint, aber mir
erschien das so, als ob manchmal Punkte, manmachl keine gesetzt
wurden, daher war mein Kommentar, diese global zu entfernen (also zu
vereinheitlichen). Nur eine Regel sollte schon dahinter stehen.

> Alles erledigt.

Danke.