Re: Anmerkungen zur Übersetzung der Release-Notes

On Fri, Nov 07, 2008 at 02:53:53PM +0100, Simon Bienlein wrote:
> Hallo Martin,

> vielen Dank für die schnelle Veröffentlichung des Patches.

Marting liest diese Liste wohl nicht mit. Ich habe ihn deshalb
ins CC: aufgenommen. Deinen Patch habe ich übrigens an Martin
weitergeleitet, so dass er ihn einchecken konnte.

In Zukunft Martin also am besten ins CC: aufnehmen, wenn es die
Release-Notes oder refcard betrifft.

Jens