Re: CVS webwml/german/security/2008

Hi,

On Thu, 6 Nov 2008 18:26:25 +0100 Helge Kreutzmann wrote:

> Ich sehe das nicht als Zwangsübersetzung und halte sie durchaus für
> hilfreich.

> Auch meine Meinung mag solitär sein, daher wären weitere Meinungen
> sicherlich hilfreich.

Ich glaube, Datenstrom ist statt Strom in diesem Zusammenhang
gängig und verständlich.
Stream direkt mit Strom zu übersetzen, riecht meines Erachtens ein
wenig nach Bablefish (Sorry Helge, ich unterstelle dir nicht, dass
du deine Übersetzungen von Bablefish holst, verstehe mich bitte
nicht falsch).

Video-Datenstrom

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0