Re: Fragen Worklow Gegenlesen im SVN [WAS: Re: debian-faq basic_defs.sgml Gegengelesen. OK.]

On Wed, Jun 25, 2008 at 11:15:26AM +0200, Jens Seidel wrote:

> Oops, das sollte nicht passieren! Bitte benachrichtige uns unbedingt,
> wenn du so etwas feststellst!

> Werde es nochmal testen. Falls es in zwei, drei Tagen immer noch nicht
> behoben wurde, dann mindestens einmal pro Woche nachfragen!!!!!!

Für das Protokoll: Dank Jens scheint das Problem nun behoben. Die
aktuelle Version der debian-faq ist jetzt online.

An der Stelle möchte ich nochmal mit Nachdruck dafür werben, das jemand
das Kapitel Drei durchcheckt. Die von mir erstellte Version ist die
erste dieses Kapitels in deutscher Sprache und benötigt dementsprechend
einen Korrekturlauf. Bitte dabei nicht nur auf Rechtschreibfehler
prüfen, sondern auch in Bezug auf den Sinn mit dem englischen Original
vergleichen.

Danke.

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://wwwkeys.de.pgp.net/pks/lookup?search=0xCF56E489&op=vindex