Re: /debian-faq/de/basic_defs.sgml KORREKTURGELESEN

Hallo Jens,
On Wed, Jun 25, 2008 at 10:57:32AM +0200, Jens Seidel wrote:

> Abschnitt finde ich noch besser :-)

Das ist ein gut-ausdiskutierter Vorschlag aus der Wortliste, der
bisher anstandslos und konsistent verwandt wurde. Bitte nicht
leichtfertig über Bord werfen. Wenn Du gegenüber der alten Diskussion,
die Du im Listenarchiv finden solltest, neue Argumente hast, dann
öffne bitte dazu einen neuen Diskussionsstrang und aktualisiere im
Ende dann das Wiki, die Website, die Debconf-Vorlagen usw. Ich persönlich
sehe aber keinen Änderungsbedarf.