Re: [RFR] po-debconf://gnome-applets/de.po

Hallo Vinzenz,
On Tue, Jun 17, 2008 at 09:00:32PM +0200, Vinzenz Vietzke wrote:
> On Tue, 17 Jun 2008 18:43:06 +0200 Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> In welcher Form soll denn die Version eingetragen werden?
> Versionsnummer des Pakets oder Version der Übersetzung?

Die Versionsnummer des Pakets.

> Okay, alles klar.  Aber solche Dinge könnte man doch auch ins Wiki
> eintragen? Das wäre als Neuling hilfreich, vor allem wenn man
> Launchpad.net und das "Drauflos-Übersetzen" gewohnt ist :) Ich
> persönlich lese lieber selbst nach, anstatt Fragen zu stellen...

Das fände ich gut, ist halt nur noch keiner dazu gekommen.
Trägst Du es ein und sagst hier Bescheid? Dann können wir ergänzen und
korrigieren. Den Link, den Du als Start verwandt hattest, ist glaube
ich mal ganz ähnlich enstanden :-))

> Oh Mann, ja klar... Ich Schlamper...

Kein Problem, dafür lesen wir ja hier gegen. So etwas passiert immer
mal wieder und als Autor überliest »man« solche Dinge halt leichter.

> Nochmal Danke für die Hilfe!

Kein Problem.