Re: debian-faq basic_defs.sgml upload/Korrektur

On Sun, Jun 08, 2008 at 07:45:01PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Es reicht, wenn du einen diff schickst. Dieser sollte am besten mit
> "svn diff" erstellt werden, da dies unified-Diffs erzeugt (Option -u von
> diff, ist neueres lesbareres Format) und außerdem den Dateinamen samt
> Revision enthält.

In Ordnung. Ich versuch' dran zu denken.

> Oops, habe schon eingecheckt ... Ist dies als Commit-Meldung gedacht? In
> diesem Fall bitte Englisch schreiben. Ich könnte dies noch nachträglich
> ändern.

Nein, keine Sorge. Sonst hätte ich auch wirklich auf Englisch
geschrieben. War nur als kleine Zusatzinfo für die Liste gedacht.

> Nochmals vielen, vielen Dank!

Ich habe (für den upload) zu danken :-)

Grüße, Benny

--
Benjamin Eckenfels

OpenPGP
Key id: CF56E489
Key fingerprint = 386D CBE1 0833 4C12 2871  F51E 839D 18EF CF56 E489
Public Key: http://wwwkeys.de.pgp.net/pks/lookup?search=0xCF56E489&op=vindex