Re: debian-faq basic_defs.sgml upload/Korrektur

Hallo Benjamin,

On Sun, Jun 08, 2008 at 02:25:11PM +0200, Benjamin Eckenfels wrote:
> es geht weiter mit der debian-faq. Diesmal habe ich »basic_defs.sgml«

vielen Dank. Ich habe es eingecheckt.

Zum Korrekturlesen (auch der letzten Aktualisierung) bin ich noch nicht
gekommen, das hole ich aber irgendwann nach.

> aktualisiert. Anbei ein Tarball mit Urversion, Diff und neuer Version.

Es reicht, wenn du einen diff schickst. Dieser sollte am besten mit
"svn diff" erstellt werden, da dies unified-Diffs erzeugt (Option -u von
diff, ist neueres lesbareres Format) und außerdem den Dateinamen samt
Revision enthält.

> Weiteres Vorgehen: Als nächste Datei aktualisiere ich »compat.sgml«

Prima!

> Hier noch das changelog:
>
> * Reihenfolge in Abschnitt "1.2 Was ist Debian GNU/Linux" der englischen
>   Version angepasst.
>
> * Links auf das »Linux Information Sheet« sowie die Meta-FAQ entfernt
>   durch den Verweis auf "Linux Online" ersetzt.
>
> * Kleinere Ergänzungen im Urtext.
>
> * "Zerbrochene" Zeilen formatiert.
>
> Zum letzten Punkt: Normalerweise würde ich das nicht machen, aber durch
> die Umstellungen zuvor, war das Diff schon ohnehin unübersichtlich
> geworden. Es spielte also keine Rolle mehr.

Oops, habe schon eingecheckt ... Ist dies als Commit-Meldung gedacht? In
diesem Fall bitte Englisch schreiben. Ich könnte dies noch nachträglich
ändern.

Nochmals vielen, vielen Dank!
Jens