Re: [RFR] po-debconf://fdutils/de.po

Hallo Jens,
On Thu, Jan 10, 2008 at 08:44:49PM +0100, Jens Seidel wrote:

> Mit welchem System arbeitest du, Etch? Warum bist du noch nicht auf
> UTF-8 umgestiegen, nutzt du noch ispell?

Ja.
Bis vor kurzem war aspell nicht wartbar, seitdem (noch) keine Zeit und
ispell läuft jetzt wunderbar (für mich).
Siehe zweite Antwort.

> Auch bei den Debian-Webseiten wäre ein Umstieg auf UTF-8 vielleicht
> sinnvoll.

Das wurde bereits diskutiert und ich bin nicht der richtige
Ansprechpartner dafür.

> Wieso i.d.R.? Gibt es noch andere Superuser?

Keine Ahnung, aber da im Original nicht »root« steht, dachte ich, es
sei als Oberbegriff zu verstehen. Sind das Synonyme?

Übernommen, Danke!