Re: DSA-1615

On Tue, Oct 28, 2008 at 08:15:57PM +0100, Gerrit Vollmer wrote:
> Bedeutet das, daß Änderungen im Deutschen zurück ins Original fließen?

Ja, immer! Wir versuchen eine möglichst direkte Übersetzung zu erzielen.
Falls etwas im Original korrekturbedürftig ist, dann sollte man dies niemals
ignorieren sondern in der englischen Datei ändern.

> Dessen war ich mir nicht bewußt, werde ich beim nächsten Mal probieren.

Gut.

> Wie in meiner anderen Mail geschrieben, würde ich in diesem Fall bei

Eine andere Mail diesbezüglich? Muss ich nochmal schauen ...

> meiner Version bleiben (nur das "M" von Manipulation muß natürlich groß

Dies habe ich glaube ich schon durchgeführt. Bitte überprüfe solche Änderungen
von mir (und anderen) im CVS am besten.

Jens