Re: DSA-1615

Hallo,

On Mon, Oct 27, 2008 at 09:53:10PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Gerrit,
> erst mal Danke für die Übersetzung!

Helge, vieles von dem was du gefunden hast, hatte ich schon korrigiert. Das meiste
der anderen Dinge habe ich gerade übernommen. Gerrit, schaue bitte noch einmal
drüber. Schlimm, dass ich einiges nicht allein gefunden habe ...

> Ist es nicht JavaScript (auch im Original)?

Ja, das könnte man ändern.

Gerrit, dabei fällt mir ein, dass du <q>...</q> statt "..." verwendet hast. Das ist gut,
aber im Englischen fehlte es noch. Dazu wäre ein Patch toll gewesen ...

> Bist Du hier sicher? escape == auskommentieren???

Habe "geschützt" verwendet.

> Nein, ich glaube Manipulation ist nicht das richtige, da nicht die
> Verbindung manipuliert wird, sondern eine falsche vorgegeben wird (so
> verstehe ich das englische Original zumindest).

Dies habe ich noch nicht geändert ... Gerrit?

Bitte an Standardübersetzung orientieren.

> s/xulrunner Pakete/xulrunner-Pakete/

Jens