Re: interchange 5.6.0-1: Please update debconf PO translation for the package interchange

On Fri, Oct 17, 2008 at 02:47:39PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Stefan,
> anbei (einmal in der vollen Version, einmal als diff) mein Vorschlag,
> wie Du die Vorlage aktualisieren könntest. Es wäre schön, wenn Du die
> Änderungen beim nächsten Upload berücksichtigen könntest und ggf. die
> Übersetzung hier noch mal Korrekturlesen lassen könntest.

Ich habe gerade gesehen, dass die Vorlage schon von anderen
(Mit-)Übersetzt wurde, bitte füge die entsprechenden Kopfzeilen noch
hinzu:

# German translation of interchange templates
# Stefan Hornburg <racke@linuxia.de>
# Mathias Klein Mathias Klein <ma_klein@gmx.de>, 2007.
# Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>, 2007, 2008.
# This file is distributed under the same license as the interchange package.

Dafür kannst Du die folgenden Zeilen löschen: