Re: Zukünftige deutsche Übersetzung der Website (inkl. DPN, DSA)

On Wednesday 24 September 2008 19:25:27 Helge Kreutzmann wrote:
> Einverstanden, ich werde das beim nächsten Bearbeitungszyklus mit
> aufnehmen. Leider haben sich die Übersetzungskoordinatoren für die
> deutsche Website (Frank, Martin, Tobias und Jens) bisher in dieser
> Diskussion eingeschaltet ...

Hallo,

ich lese zwar die Liste regelmäßig mit, aber zurzeit schaffe ich es kaum, in
der Übersetzung selbst aktiv zu werden. Ich habe mich daher aus der
Koordinatorliste entfernt. Ich finde aber ebenfalls, dass wir durchaus jetzt
schon neue Leute anwerben sollten. Die Menge der Übersetzungen wird ja nicht
weniger ...

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Quathamer | There are two kinds of people, those who finish
Hamburg, Germany | what they start and so on.