Re: [RFR] po://daptup/de.po

Hallo Frederik,
wow, super schnell!!

On Thu, Sep 18, 2008 at 07:17:36PM +0200, Frederik Schwarzer wrote:
> ===
> #: daptup:67
> msgid " - list of packages recently entered to repo;"
> msgstr " - eine Liste von Paketen, die kürzlich zum Depot kamen"
>
> "[...] hinzu kamen" ?

Geändert.

> ===
> #: daptup:88
> msgid "You must run daptup with root privileges."
> msgstr "Sie müssen Daptup mit Root-Privilegien ausführen."
>
> Root-Rechten?

Ich würde ansonsten lieber bei »Privilegien« bleiben.

> ===
> #: daptup:208
> msgid "errors present. Is apt/dpkg running?.."
> msgstr "Fehler vorhanden. Läuft Apt/Dpkg?.."
>
> "Fehler aufgetreten. [...]" ?
> Und was ist das für komische Interpunktion am Ende?

Ich habe die vom Original übernommen. Ich sehe das so, dass im Skript
die üblichen »ich tue was« Punkte dargestellt werden. Aber das ergibt
hier keinen Sinn - ok, werde ich als Fehler melden und im deutschen
nicht einfügen.

Nein, Danke, wieder hinzugefügt.