Securing-HOWTO

Hallo Liste, Hallo Helge,

danke dir Helge für deine Antwort.
Ich nahm mir einige Abschnitte im ganzen Securing-HowTo zum korrekturlesen
vor. Bislang habe ich folgende kleine eher unwichtige Fragen. Falls niemand
was dazu sagt, belasse ich es dabei. (Viele Rechtschreibfehler fand ich bisher
nicht.)

a) Bei Skriptcodes sind Zeilentexte (im ps-/pdf-Dokument) weit "nach rechts"
  getreten (nur Kommentarzeilen). Ich nehme an, dass eine Änderung auf
  zwei Zeilen in Ordnung ist. (Im Englischen ist es allerdings auch so...)
  Es ist bei mehreren Skriptcodes so. Bevor ich die übrigen auch ändere,
  warte ich doch besser auf eine Meinung.

b) "Beispielshell" wird im ps-/pdf-Dokument verständlicherweise falsch
  getrennt: "Beispiels-shell".  Ändern in "Beispiel-Shell"?

Ich lese nach ca. einer Woche erstmal weiter Korrektur und schicke später die
Diffs zum Updaten.

Grüße,
Martin