Re: Übersetzung der Extensions für den Icedove

Hallo,

Mechtilde schrieb:
> Hallo,

> Wenn ich einen Beitrrag dazu leisten kann, dass zu verhindern, würde ich
> das gerne tun.
>
> Enigmail nicht lokalisiert anzubieten, halte ich für den schlechtesten Weg.

Das gleiche Problem sehe ich übrigens für Lightning.
Und gerade Lightning ist innerhalb des letzten Jahres weiterentwickelt
worden.

Ich fände es wirklich schade, dann nicht die Pakete von Debian empfehlen
zu können, sondernauf den Upstream verweisen zu müssen. Und das , mit
den Problemen, die das mit sich bringt und mir bekannt sind.

Ja und das ist kein "Rumtrollen". Was ich dazubeitragen kann, werde ich
gerne tuen.

Ich bin keine Programmierin und habe bisher auch nicht selbst kompiliert.

Gerade im Zusammenspiel mit OpenOffice.org liegt mir der Icedove mit
diesen Erweiterungen am Haerzen.

Gruß

Mechtilde