Re: Übersetzung der Extensions für den Icedove

Hallo Mechtilde,

Am 24.05.2008 um 23:06 schrieb Mechtilde:

> Wenn ich einen Beitrrag dazu leisten kann, dass zu verhindern, würde ich
> das gerne tun.

Eine Möglichkeit wäre, auf einer Mailingliste, die von
Debian-Entwicklern gelesen wird, auf die Situation hinzuweisen. Dafür
bieten sich entweder debian-devel oder debian-project an. Du solltest
dann auch erwähnen, dass Ubuntu ein lokalisiertes Enigmail anbietet,
Debian aber nicht.

Viele Grüße,
Sven