Re: E-Mails mit Pseudo-URLs verschwunden

Hallo Holger,

Holger Wansing <linux@wansing-online.de>:

> Ich verstehe das so, dass Erik seine Mails per Mailprogramm "kmail"
> per z.B. pop3-Protokoll an seinen Provider ausliefert. Erst dort

SMTP.

> gibt es dann einen sendmail oder exim ... von dem man aber in der
> Regel nichts mitbekommt, es sei denn, eine Mail kommt zurück, weil
> z.B. der angegebene Absender nicht existiert.

Genau. Bei anderen ("normalen") E-Mails an (auch andere) Mailinglisten
hatte ich bisher keine Probleme.

Gibt es alternativ eine E-Mail-Adresse, an die ich diese speziellen
E-Mails (auch als CC) senden kann und sie direkt verarbeitet werden?

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *