Re: E-Mails mit Pseudo-URLs verschwunden

Hi,

On Mon, 12 May 2008 21:58:49 +0200 Erik Schanze wrote:

> SMTP.

Stimmt. POP3 war fürs Abholen.

> Genau. Bei anderen ("normalen") E-Mails an (auch andere) Mailinglisten
> hatte ich bisher keine Probleme.
>
> Gibt es alternativ eine E-Mail-Adresse, an die ich diese speziellen
> E-Mails (auch als CC) senden kann und sie direkt verarbeitet werden?

Ist mir nicht bekannt. Aber das Problem scheint ja auch nur temporär
zu sein (die Mail, auf die ich hier antworte, ist ja auch auf der
Liste angekommen.)

Ich hatte vor kurzem auch mal so einen Fall, dass zwei Mails nicht
auf der Liste angekommen sind. Da kann man wohl nichts machen IMHO.

--
Kind regards
Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under THE NEW DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
Try out OpenGL 3D-Desktop Beryl! www.beryl-project.org