[RFR] po-debconf://bgoffice-dict-downloader/de.po

Hallo,
im Anhang an diese E-Mail findet ihr die erste Version meiner Übersetzung des
debconf-Templates für bgoffice-dict-downloader. Schaut's euch an und schreibt
mir eure Meinung. Mit einigen kleineren Sachen bin ich auch noch nicht ganz
zufrieden, aber vielleicht helfen mir eure Ideen.

Grüße,
Kai

--

Kai Wasserbäch (Kai Wasserbaech)

E-Mail: debian@carbon-project.org
Jabber (debianforum.de): Drizzt
GnuPG: 0xE1DE59D2      0600 96CE F3C8 E733 E5B6 1587 A309 D76C E1DE 59D2
(http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?search=0xE1DE59D2&fingerprint=on&hash=on&op=vindex)
# German translation of the bgoffice-dict-downloader debconf template
# Copyright © 2008 Kai Wasserbäch <debian@carbon-project.org>
# This file is distributed under the same license as the bgoffice-dict-downloader package.
#
msgid ""
msgstr ""
"Project-Id-Version: bgoffice-dict-downloader 0.01\n"
"Report-Msgid-Bugs-To: bgoffice-dict-downloader@packages.debian.org\n"
"POT-Creation-Date: 2008-03-05 16:28+0200\n"
"PO-Revision-Date: 2008-03-18 11:05+0100\n"
"Last-Translator: Kai Wasserbäch <debian@carbon-project.org>\n"
"Language-Team: German <debian-l10n-german@lists.debian.org>\n"
"Plural-Forms:  nplurals=2; plural=(n != 1);\n"

#. Type: multiselect
#. Choices
#: ../templates:1001
msgid ""
"Bulgarian-English dual dictionary, Dictionary of north-western dialect, "
"Polytechnical dictionary, Thesaurus"
msgstr ""
"Bulgarisch-Englisch-/Englisch-Bulgarisch-Wörterbuch, Wörterbuch für den "
"nordwestlichen Dialekt, Fachwörterbuch, Thesaurus"

#. Type: multiselect
#. Description
#: ../templates:1002
msgid "Dictionaries to download:"
msgstr "Herunterzuladende Wörterbücher:"

#. Type: multiselect
#. Description
#: ../templates:1002
msgid ""
"Several dictionaries for gbgoffice cannot be distributed by Debian due to "
"license uncertainities. Please select the dictionaries you want to be "
"downloaded from Internet. Note that any files in /usr/share/bgoffice that "
"are also in downloaded dictionaries will be overwritten."
msgstr ""
"Einige Wörterbücher für gbgoffice können nicht durch Debian verteilt werden, "
"da deren Lizenzen unklar sind. Bitte wählen Sie die Wörterbücher aus, die Sie "
"aus dem Internet herunterladen möchten. Bitte beachten Sie, dass hierbei "
"Wörterbücher, die sich bereits in »/usr/share/bgoffice« befinden und "
"heruntergeladen werden sollen, überschrieben werden."