Re: [DONE] po-debconf://up-imap/de.po

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> writes:

> Könntest Du den Betreff korrigieren? (s#up#uw#)

Ja, hatte ich auch gerade gemerkt. Obiger Betreff wird hoffentlich den
Müll von http://i18n.debian.net/debian-l10n/german/ wieder entfernen.

> Ansonsten ist Dir #448383 bewußt? (Insbesondere: POT-Creation-Date:
> 2007-10-15 07:19+0200\n) (Deine Vorlage sieht veraltet aus)

Das war mir nicht bewusst. Genauer: Das war mir entfallen. Ich nehme
alles zurück. Ich hatte mich nur auf die Technik verlassen. Und da
die Übersichtsseiten Deine Aktualisierung nicht anzeigt, habe ich
mich einfach daran gemacht.

Könntest Du bitte nochmal eine [BTS]-Mail schicken, um die Listen zu
aktualisieren?

Das ist mir natürlich peinlich. Du hattest die Arbeit schon gemacht
und mir sogar einen Patch geschickt und mir war das vollständig wieder
entfallen.

Ich gelobe Besserung.

Matthias