Re: Wer übersetzt den Installationsleitfaden?

Hallo,

On Thu, 1 Nov 2007 19:53:26 +0100 Helge Kreutzmann wrote:
> und dort steht im ersten Absatz zu 3.5.1:
> Das Programm Apple Drive Setup finden Sie im Utilities-Verzeichnis
> der MacOS-CD. Es kann keine vorhandenen Partitionen bearbeiten; es

Häh? Jetzt verstehe ich es nicht mehr. So wie es hier oben steht,
ist es doch richtig, oder etwa nicht?

> Mmmh, irgendwie sehen wir anscheinend verschiedene Webseiten :-((

Hm, siehe oben.

> Korrekturen offlist gleich an Dich?

Ja, gerne.

--
Kind regards
Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under THE NEW DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
Try out OpenGL 3D-Desktop Beryl! www.beryl-project.org