Re: Wer übersetzt den Installationsleitfaden?

Hallo,

On Thu, 1 Nov 2007 16:33:24 +0100 Helge Kreutzmann wrote:
> [...]

Du liesst eine stark veraltete Version des Dokuments, genauer
gesagt aus Woody.

Die aktuelle Version für Etch findest du hier:
http://www.debian.org/releases/stable/powerpc/ch03s05.html.de

Dort ist es bereits korrigiert (und es war auch in Sarge bereis
korrigiert).

Natürlich begrüße ich Korrekturleserei an diesem Dokument!

--
Kind regards
Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under THE NEW DEBIAN GNU/LINUX 4.0 »Etch«
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
Try out OpenGL 3D-Desktop Beryl! www.beryl-project.org