Re: [RFR] apt-howto.de, de/man1/apt-howto.1, vimhelp/help.dex

On Fri, Jul 27, 2007 at 12:11:52PM +0200, Florian Rehnisch wrote:

> Hmm, glaube svn.debian.org. Habe einfach das Quellpaket vom
> Debian-Spiegel meines geringsten misstrauens genommen ...

Oh, ... Dann solltest du irgendwann auch deine Übersetzung gegen die
Version aus dem Repository synchronisieren (falls nötig). Da du das
PO-Format verwendest, muss die Revision nicht unbedingt festgehalten
werden (andernfalls wäre es sehr wichtig).

> Hmm, das ist glaube noch eine Uraltversion...

Schlimm, wird aber durch das CVS-Log bestätigt.

Was schreibe ich denn für einen Unsinn? Naja, es wird Zeit für den Urlaub.

Jens