Re: [RFR] po-debconf://smstools/de.po

Hallo Jens,
Danke für die schnelle Korrektur!
On Wed, Jul 04, 2007 at 09:10:43PM +0200, Jens Seidel wrote:

> Gibt es wirklich Modems, die die AT-Befehle dokumentieren? Ich musste
> immer googlen und raten ...

Keine Ahnung, ich könnte jetzt die Doku für mein altes Modem ausgraben
... Aber natürlich kannst Du einen Fehlerbericht wegen unwahrer
Aussage an das Paket schicken ;-))

> PIN-Code des SIM-Geräts?

Tja, das hatte ich auch erst, aber wenn ich auf die nächste Nachricht
schaue, glaube ich meine Übersetzung eher...

Ansonsten alles übernommen.