Re: [RFR] po-debconf://squid/de.po

Am Montag, 11. Juni 2007 19:11:49 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Thomas,
> Eine andere Frage: Weißt Du, wie ich Deine Anhäge direkt anschauen
> kann[1]? Momentan muss ich sie immer abspeichern und separat sehen.

Ich hab das Problem wie in
http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2007/05/msg00123.html
(Subject: Zeichensatzproblem)
beschrieben.

Mein System ist UTF-8. Deine .po Dateien kommen mit latin1. Damit kommt mein
Editor zwar problemlos zurecht, aber scheinbar erkennt KMail den Zeichensatz
beim Senden nicht und behauptet, es waere UTF-8.

Mal sehen, ob ich das vernünftig auf meiner Seite hinkriege. Welchen Editor
benutzt Du denn mit Mutt zusammen?

	Thomas