Re: [RFR] po-debconf://squid/de.po

Hallo Thomas,
On Mon, Jun 11, 2007 at 09:19:57AM +0200, Thomas Weber wrote:
> Die Vorlage ist ein bisschen wankelmuetig beim Setzen von Begriffen in
> Anfuehrungszeichen; mal stehen die "cache_*" Begriffe in Anfuehrungszeichen,
> mal nicht. Hast Du sie in der Uebersetzung deshalb einheitlich
> weggelassen? ;)

Nein, ein einfacher Fehler.

Eine andere Frage: Weißt Du, wie ich Deine Anhäge direkt anschauen
kann[1]? Momentan muss ich sie immer abspeichern und separat sehen.

Vielen Dank & Grüße

                Helge

[1] Ich weiß, ich hatte auch immer komprimiert, aber bin deshalb hier
    immer gescholten worden und mache es z.Z. nicht. Falls Du 'ne
    Lösung weißt, wäre das echt super, ansonsten würde ich Dich auch
    um unkomprimierte Anhänge bitten ...