Re: [RFR] win32-loader

Hallo Erich,

danke für die Korrektur.

> Bist du der erste Übrsetzer dieser Schablone?
Ja.

> Wenn nicht, solltest du die früheren Übersetzer auch mit nennen.
Auch Leute, die Korrekturen angebracht haben?
Ich schreibe gerne alle rein, weiß aber nicht, inwiefern das üblich ist ;-)

> "Ladeprogramm des Debian-Installers"?
Na gut, ich bin überstimmt :-)

> Welches Mediums?
Gute Frage, vielleicht "dieser Datei"?

> Was ist eine Multi-Arch-Version?
Ist ein Eigenname.
ev. "Multi-Arch-Version (Version für mehrere Architekturen)"

>Was ist das?

"Zeile zur Vorkonfiguration des Debian-Installers"?

7c7
< "Project-Id-Version: win32-loader\n"
---
> "Project-Id-Version: win32-loader@packages.debian.org\n"
69c69
< msgstr "Debian-Installer-Ladeprogramm"
---
> msgstr "Ladeprogramm des Debian-Installers"
79c79
< "dieses Mediums."
---
> "dieser Datei"
144c144
< "Version, die in der Lage ist beides zu installieren.\n"
---
> "Version (Version für mehrere Architekturen), die in der Lage ist beides zu installieren.\n"
165c165
< "Sie können diese Installation fortsetzen, aber um die Fähigkeiten Ihres Rechners voll ausnutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, die 64-Bit-Version von Debian (»amd64«) zu installieren oder die Multi-Arch-Version zu verwenden, die in der Lage ist, beides zu installieren.\n"
---
> "Sie können diese Installation fortsetzen, aber um die Fähigkeiten Ihres Rechners voll ausnutzen zu können, empfehlen wir Ihnen, die 64-Bit-Version von Debian (»amd64«) zu installieren oder die Multi-Arch-Version (Version für mehrere Architekturen) zu verwenden, die in der Lage ist, beides zu installieren.\n"
274c274
< msgstr "Grafische Arbeitsumgebung:"
---
> msgstr "Grafische Arbeitsoberfläche:"
284c284
< msgstr "Das Debian-Installer-Ladeprogramm verwendet folgende Parameter. Ändern Sie NICHTS, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun."
---
> msgstr "Das Ladeprogramm des Debian-Installers verwendet folgende Parameter. Ändern Sie NICHTS, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun."
296c296
< msgstr "Debconf-Vorkonfigurationszeile:"
---
> msgstr "Zeile zur Vorkonfiguration des Debian-Installers:"
341c341
< "Bestätigung wird dieses Programm Windows im DOS-Modus neustarten und den "
---
> "Bestätigung wird dieses Programm Windows im DOS-Modus neu starten und den "
351c351
< "Sie müssen den Rechner neustarten, um mit der Debian-Installation "
---
> "Sie müssen den Rechner neu starten, um mit der Debian-Installation "
373c373
< msgstr "Wollen Sie jetzt neustarten?"
---