Re: [RFR] win32-loader

On Sun, Sep 16, 2007 at 03:37:27PM +0200, Jan Keller wrote:
> Ja.

> Auch Leute, die Korrekturen angebracht haben?
> Ich schreibe gerne alle rein, weiß aber nicht, inwiefern das üblich ist ;-)

Dies ist nicht unbedingt nötig. Sobald dir aber jemand eine Korrektur
schickt in der jede Zeile geändert wurde, solltest du noch einmal
darüber nachdenken :-) War aber hier nicht der Fall.

> Gute Frage, vielleicht "dieser Datei"?

Nein, sind nicht eher CDs oder DVDs gemeint?

> Ist ein Eigenname.

Richtig, ist im Englischen auch nicht erklärt. Eventuell beim Autor
nachfragen, ob es erklärt werden sollte.

Aus "Arch" könnte vielleicht Architektur gemacht werden, steht im
Englischen aber auch nicht so da ...

> ev. "Multi-Arch-Version (Version für mehrere Architekturen)"

Voreinstellungen der Debconf-Werte aus einer anderen Installation zur
automatischen Installation ohne Fragen zu beantworten (glaube ich).

> "Zeile zur Vorkonfiguration des Debian-Installers"?

Achtung! Debian-Installer != Debconf. Debconf beschreibt das
Dialogsystem zur Installation von Debian-Paketen (versuche Mal
"dpkg-reconfigure debconf" als root). Dies ist nicht
Debian-Installer spezifisch. Der Installer installiert jedoch einige
Pakete bei der ersten Installation und daher werden solche Dialoge
angezeigt. Sie stammen aber nicht (nur?) vom Installer!

Patches besser mit diff -u erstellen, die sind lesbarer :-)

> 7c7
> < "Project-Id-Version: win32-loader\n"
> ---

Ah, nein, win32-loader@packages.debian.org sollte zu
Report-Msgid-Bugs-To: gehören. (Diese Mailadresse ist mit dem
Paketbetreuer verbunden.)

> 79c79
> < "dieses Mediums."
> ---

Im Zweifel dies nicht ändern oder beim Autor nachfragen.

> 144c144
> < "Version, die in der Lage ist beides zu installieren.\n"
> ---

Eventuell "Version" in der Klammer weglassen (Wortwiederholung?).

Jens