Re: [RFR] po-debconf://watchdog/de.po

Hallo Jens,
Danke für die prompte Antwort.

On Thu, Jul 12, 2007 at 07:08:29PM +0200, Jens Seidel wrote:

> mit der Option CONFIG_WATCHDOG_NOWAYOUT konfiguriert wurde

> Ist spurious korrekt übersetzt? Gibt es jedes Mal einen Neustart oder
> nur gelegentlich?

1. Spurious wurde nicht übersetzt - ich kann aber noch ein »störend«
   einfügen.
2. Darüber sagt die Vorlage nichts, daher auch die Übersetzung. Wieso
   die Frage?

> Modul

> Warum ist none nicht übersetzbar?

Ich sehe »none« nur hier in dieser Zeichenkette. Die Eingabe
erfolgt als Text. Typischerweise halt das Modul. Der spezielle
sollte das übersetzen? Und in was?